Willkommen

Unsere Praxis bietet Ihnen das gesamte hausärztliche Leistungsspektrum. Außerdem können Sie im Bedarfsfall zusätzlich individuelle Gesundheitsleistungen zur optimalen medizinischen Vorsorge in Anspruch nehmen.

Ihr Team der

Hausarztpraxis Dr.med. Geissler

Von Donnerstag, 24.9. bis Mittwoch, 30.9.2020 ist unsere Praxis aufgrund einer Systemumstellung geschlossen.

Die Abholung von Bestellungen (Überweisung, Rezept usw.) bis ist daher nur bis 22.9.2020, dann erst wieder ab 2.10.2020 möglich. Unsere Praxis öffnet ab 1.10.2020 wieder. Aufgrund der technischen Umstellung ist in den ersten Tagen mit einer deutlichen Verlangsamung des Praxisablaufes und längeren Wartezeiten zu rechnen. Wir danken für ihr Verständnis!

Ab 1.5.2020 ist wieder eine Anmeldung neuer Patienten in unserer Praxis möglich !

---------------------------------------------------------------------------

Ab 1.4.2020 besteht beim Betreten unserer Praxis die Pflicht, einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen !  Neben üblichen Schutzmasken aus Medizin und Technik sind natürlich auch individuell angefertigte Masken möglich (bitte keine Schals oder Tücher!).

Danke für ihr Verständnis. Sie schützen damit andere Patienten und unser Praxis-Team !

-----------------------------------------------------------------------------

HINWEIS!

Patienten mit Erkältungssymptomen bitten wir, zunächst in der Praxis anzurufen und nicht unaufgefordert die Praxisräume zu betreten!

Sie schützen dadurch ältere und chronisch kranke Menschen !

"Infektsprechstunde" täglich 11.30 - 12.00 Uhr, Abholungen von online oder telefonisch bestellten Rezepten, Überweisungen etc. täglich 12.00 - 13.00. Halten Sie bitte einen entsprechenden Mindestabstand von 1,5 m vor der Tür ein und treten Sie einzeln ein !

----------------------------------------------------------

AKTUELLES ZUM CORONA-VIRUS (COVID-19) - Stand 01.09.2020: --> unter "AKTUELLES"