Aktuelles

Hier erfahren Sie im Bedarfsfall z.B. unsere außerplanmäßigen Schließzeiten sowie die Vertretungsärzte

Momentan k e i n e Schließzeiten bekannt.

Bitte denken Sie daran, alle regulären Rezepte / Überweisungen vorher bei uns abzuholen, da die Vertretungsärzte für akute Notfälle gedacht sind !

AKTUELLES ZUM CORONAVIRUS - Stand 03.06.2020

Bei Erkältungsbeschwerden bzw. stattgehabtem oder fraglichem Kontakt zu einem COVID19-Patienten wenden Sie sich zunächst telefonisch an unsere Praxis bzw. außerhalb der Öffnungszeiten an die 116 117 ! Wir haben dafür von Montag bis Freitag eine "Infektionssprechstunde (11.30 - 12.00 Uhr) eingerichtet um eine zeitliche Trennung von allen anderen Patienten zu erreichen. Kommen Sie bitte nicht außerhalb dieser Zeit mit einem Infekt in unsere Praxisräume!

Im Burgenlandkreis wurden folgende Fieberambulanzen / Abtrichstellen eingerichtet:

Fiebersprechstunde / Schwerpunktpraxis Bad Kösen, Berbigstr. 19
Die Vermittlung des Termins erfolgt durch den Hausarzt.

Fieberambulanz am Pneumologischen Facharztzentrum Teuchern, Schützenstr. 23
Die Vermittlung des Termins erfolgt durch den Hausarzt.
Das Betreten der Fieberambulanz ist nur nach Aufforderung mit Mund-Nasen-Schutz erlaubt.
Öffnungszeiten: Montag - Freitag: 13.00 Uhr - 16.00 Uhr

Fieberambulanz Zeitz, Platz der Deutschen Einheit 5, Zeitz
Öffnungszeiten: Montag – Freitag: 11.30 Uhr – 14.00 Uhr

Die bisherigen Fieberambulanzen in Weißenfels und Naumburg wurden eingestellt!

Halten Sie zum Schutz ihrer Mitbürger bitte entsprechende Hygiene- und Quarantänevorschriften ein!

Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit an das zuständige Gesundheitsamt wenden: 03443 3720    bzw.   03445 731674.

Ständig aktualisierte Informationen erhalten Sie im Internet auf der Homepage des Robert-Koch-Institutes: